ISEKI Service

Händler-Suche (PLZ)

Ihre Zufriedenheit steht für uns und unsere Service-Partner im Mittelpunkt. Guter Kundendienst macht sich für Sie bezahlt.

ISEKI Service ist mehr als nur die reine Versorgung mit Ersatzteilen.

 

Schulungen der Mitarbeiter im ISEKI Verkauf und der Beratung
 
Regelmäßig werden die mehr als 250 Mitarbeiter des ISEKI Partner Netzwerks in Meerbusch

  oder vor Ort geschult und verfügen damit über alle Informationen, um Sie fachgerecht zu

  beraten und Ihnen die für Sie passende Maschinenkombination zu liefern

 

Schulung der Mitarbeiter im ISEKI Kundendienst und Ersatzteilservice

  Mechaniker, Kundendienstleiter, Ersateillageristen werden zu regelmäßigen Kursen

  nach Meerbusch ins Schulungszentrum eingeladen und dort über die aktuellen Themen

  informiert. Um bei Ihnen vor Ort evtl. Störungen sofort erkennen und beheben zu können.

 

Anwender-Schulung Ihrer Fahrer und Mechaniker

  Nach Abstimmung bietet ISEKI auch für größere Kunden mit ISEKI Fuhrpark individuelle

  Schulungen an, in denen Fahrer und Bediener über den sicheren und fachgerechten

  Umgang und den Maschinen und deren Wartung unterrichtet werden.

 

Regelmäßige Informationen über Neuheiten und Veränderungen

  Über 100 ISEKI Fachhandelpartner werden mehrfach im Jahr über wichtige Änderungen,

  Verbesserungen und Neuheiten unterrichtet.

 

Garantieabwicklung innerhalb von 30 Tagen

  Gegenüber unseren Fachhandelspartnern beötigt ISEKI bei vollständig eingereichtem

  Garantieantrag nicht mehr als 30 Tage, um den Vorgang gegenüber dem Händler zu

  bearbeiten.

 

Finanzierungsangebote machen Ihren ISEKI Kauf noch wirtschaftlicher

  ISEKI Finanzierungsangebote, gleich ob klassisches Darlehen, Leasing oder Mietkauf

  helfen Ihnen in der schnellen Umsetzung eines erforderlich gewordenen Neuanschaffung

  und schonen Ihre Liquidität.

 

Kunden-Informationen durch Messen, Presse und Roadshows

  ISEKI finden Sie mit Produktpräsentationen auf allen wichtigen Messen, wie regelmäßig

  auf der GaLaBau in Nürnberg, demopark in Eisenach, Agritechnica in Hannover,

  IFAT in München und einigen mehr. Wir laden Sie gern ein, uns auf einer dieser Messen

  zuu besuchen und sich selbst von der ISEKI Systemlösung für Sie zu überzeugen.

 

Verkaufs- und Beratungsunterstützung durch regionale Aussendienstmitarbeiter

  7 fest angestellte Aussendienstmitarbeiter betreuen unsere ISEKI Partner in den Regionen

  und unterstützen diese bei Vorführungen, Beratungen und im Verkauf.

 

Vorführungen mit dem ISEKI Vorführsattelzug

  Der werkseigene ISEKI Vorführ-Sattelzug ist während des gesamten Jahres in Deutschland

  unterwegs, um die Maschinenlösungen, die Sie sich ausgesucht haben, zu präsentieren und

  einer Gruppe von Interessenten vorzuführen.

 

 

Diese ISEKI Service-Leitstungen sorgen in Summe dfür, dass Sie sich bei ISEKI immer für die richtige, für Sie passende Produkt-Systemlösung entscheiden. Eine Entscheidung für ISEKI gibt Ihnen die Sicherheit eines führenden Anbieters und diese Investition macht sich für Sie vom ersten Moment an bezahlt.

© ISEKI-Maschinen GmbH

ISEKI-Maschinen GmbH • Rudolf-Diesel-Str. 4 • 40670 Meerbusch • Tel.: +49 (0)2159 52050 • Fax: +49 (0)2159 5205112 • Mail: info@iseki.de

Sie suchen den direkten Kontakt zu ISEKI? Oder sind Sie nur auf der Suche nach dem Impressum?

Auf jeden Fall sollten Sie auch einmal einen Blick in den ISEKI-Shop werfen. Hier finden Sie alle unsere Werbemittel.

Sie sind ISEKI-Händler? Hier ist der Händlerlogin. Oder möchten Sie ISEKI-Händler werden?

Google Website Übersetzer. Bitte Hinweise im Impressum beachten!